Waldspeck 2012

Am 25.02 hatten die Jungenjäger ihr alljährliches Waldspeckessen.

Bei genügend Verpflegung hatten wir, trotz des schlechten Wetters, einen tollen Samstag. Am spannendsten war das veranstaltete Wettschießen freihändig mit einem Luftgewehr auf eine in 10m Entfer-nung stehende Scheibe. Hier zeigte sich, wer in 3 Durchgängen die Nerven behielt, und die tollen Preise, gestiftet von der Firma Pleuler, erringen konnte.
Unter 10 Schützen hatte Stefan Ganz die ruhigste Hand und gewann das Schießen, gefolgt von Mats John und Florian Heusch.

Am warmen Feuer saß man bis spät in die Nacht und hatte so einiges zu erzählen und zu lachen.
Bedanken möchten wir uns bei den Spendern Rolf Schlißke für die tollen Preise und Friedbert Lusch für das Feuerholz.
Auch ein Dank an die Ortsverwaltung Legelshurst, für die kostenlose Überlassung des Holzplatzes und natürlich bei den Stammtischbesuchern, die wieder zahlreich erschienen sind.

Erstellt am 27.03.2014
Zurück zur Übersicht