!Stammtisch Termine 2017!

Wichtige Info

Erstellt am 05.01.2017

Zum Stammtisch der Jungenjäger und Jungjäger sind alle rechtherzlich eingeladen die Jagdinteressiert sind. Jagdscheinanwerter sowie die "alten Hasen" sind bei uns gerne wilkommen.

Der Stammtisch hat sich in den letzten Jahren zu einer tollen Gemeinschaft entwickelt, in der die Freundschaft und Kammeradschaft schon mehr obliegt als die Jagd.

Dadurch, dass einige Stammtischler auch Jagdpächter sind, werden wir sehr oft in die Reviere eingeladen. Meist wird ein Stammtischabend mit einem Ansitz oder einer kleinen Jagd auf Enten verbunden. Da alle von uns sehr gastfreundlich sind und die Kammeradschaft lieben, finden die Stammtische meist bei den Satmmtischlern im Schopf bei Flammenkuchen, auf dem Grillplatz bei einem Waldspeck oder nach einem Morgenansitz bei einem Weißwurstfrühstück statt.


Daher bitte ich zu beachten, dass es keine vorab Termine mehr gibt.


Bei Fragen wenden Sie sich einfach an Matthias Lusch Obmann der Jungenjäger.

Erstellt am 20.02.2016
Zurück zur Übersicht