Jagdhornbläser

Probenarbeit

donnerstags, 20.00 Uhr im Vereinsraum des Obstbauvereins
mehr

Ausflug 2012 - Schöne Aussicht

Die Jagdhornbläsergruppe Renchen-Urloffen trafen sich zum alljährlichen Ausflug auf der Schönen Aussicht in Hornberg-Niederwasser.

Im Schützenhaus in...
mehr

Chronik

Die Bläsergruppe Renchen-Urloffen besteht derzeit aus 5 Parforcehörnern und 6 Fürst-Pless Hörnern. Die musikalische Leitung der Gruppe hat Egon Busam.
mehr

Weihnachtsmarkt Zimmern 2010

Seit 5 Jahren organisiert der Ortschaftsrat Urloffen den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in Urloffen-Zimmern.
mehr

Waldspeck 2012

Am 10. März fand unser diesjähriges Waldspeckessen statt. Wir trafen uns wie immer an der Bodersweierer Jagdhütte.
Unser Bläserkammerad Sven Hemmler...
mehr

65. Geburtstag Horst Hemmler

Am 20.Februar (Rosenmontag) waren wir bei Horst Hemmler in Bodersweier eingeladen. Der Jubilar feierte seinen 65.Geburtstag. Nach unseren...
mehr

85. Geburtstag Robert Bürkel

Am 23.01.2012 trafen sich die Jagdhornbläser wieder zum gemeinsamen Geburtstagsblasen bei Robert Bürkel in Willstätt. Anlässlich seines 85....
mehr

Hubertusmesse 4.12.2011

Die Jagdhornbläser Kehl gestalteten am 4.12. eine Hubertusmesse in der Katholischen Kirche in Rheinau - Honau. Nach dem "Jägergruß" zum Eingang,...
mehr

60. Geburtstag Mario Skledar

Am 17. November überraschten wir Mario Skledar aus Appenweier mit einem Ständchen zu seinem 60.ten Geburtstag, das von seinem Schwiegersohn Florian...
mehr