Hegeringe

ASP ist in Baden-Württemberg angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit dem Ausbruch der ASP in einem Hausschweinebestand im südbadischen Forchheim erlangt das Thema Beprobung von...
mehr

Jahreshauptversammlung 2019 der Jägervereinigung Kehl-Achern e.V.

Am 23.06. fand die JHV der KJV Kehl-Achern statt. Bewirtet wurde von den Jungen Jägern und danach durch die Vorstandschaft. Zur Begrüßung der...
mehr

JHBG Kehl zum 86. Geburtstag bei Manfred Huck

Am 30.10 feierte unser Hegeringmitglied und langjähriger immer noch aktiver JHB Manfred Huck aus Kork seinen 86. Geburtstag.
mehr

PHBG Hanauerland zum 75. Geburtstag bei Edmund Grampp

Am 18.10. feierte unser Hegeringmitglied Edmund Grampp aus Diersheim seinen 75. Geburtstag.
mehr

Ehrungen bei der JHV 2019 der Jägervereinigung Kehl-Achern e.V.

Bei der diesjährigen JHV wurden folgende Mitglieder geehrt:
mehr

Neuer HRL-3 Friedbert Lusch

Wir freuen uns sehr das Friedbert Lusch die Verantwortung zur Leitung vom HR3 Kehl übernommen hat.
mehr

JHBG Kehl zum 90. Geburtstag bei Josef Kiefer

Am Freitag 24.09. feierte unser Hegeringmitglied Josef Kiefer aus Marlen seinen 90. Geburtstag.
mehr

JHBG Kehl zu Besuch bei Dr. Hannes Schadeberg

Die JHBG Kehl zu Besuch bei Dr. Hannes Schadeberg in Willstätt, der am 23.05. seinen 80. Geburtstag feierte.
mehr

Bergmesse 2021-09-19 mit der JHBG Kehl

Am 19.09. fand die diesjährige Bergmesse der kath. Kirchengemeinde Renchen in Ulm an der Kusseiche statt.
mehr

Jahreshauptversammlung 2018 der Jägervereinigung Kehl-Achern e.V.

Am 17.03.2018 trafen sich die Mitglieder der Jägervereinigung Kehl-Achern in der Fautenbacher Festhalle zur Jahreshauptversammlung. Bewirtet wurde vom...
mehr