Sehr geehrte Mitglieder der KJV Kehl Achern,

damit wir sie mit Information schnell und zuverlässig informieren können, bitten wir um ihre Unterstützung.

Erstellt am 01.11.2020

Von vielen Mitgliedern liegen uns bereits Mailadressen vor, zum Teil haben sich diese jedoch geändert und wurden uns nicht mitgeteilt. Vor kurzem sind Information an sie verteilt worden. Sollten sie diese nicht in elektronischer Form erhalten haben können sie davon ausgehen, das wir keine Mailadresse von ihnen haben, bzw. die bei uns hinterlegte nicht korrekt ist.

Bitte lassen sie uns eine Mailadresse zukommen, dies bedeutet für uns eine sehr große Erleichterung und Kostenreduktion.

Mit freundlichem Gruß und Waidmannsheil

Ihr Stefan Baudendistel

Schriftführer/Internetredakteur

Email: schriftfuehrer(at)jv-kehl-achern.de

Zurück zur Übersicht