JHBG Hanauerland in der evangelischen Kirche in Lichtenau-Scherzheim

Die Parforcehorngruppe Hanauerland unter der Leitung von Thomas Hennenberger in der evangelischen Kirche in Lichtenau-Scherzheim.

Erstellt am 03.12.2017

Die Parforcehorngruppe Hanauerland unter der Leitung von Thomas Hennenberger veranstaltete in der evangelischen Kirche in Lichtenau-Scherzheim eine Dankandacht zum Hubertustag. Teilweise wurde die Parforcehorngruppe durch den Organisten Thierry Hassler aus Russ/Elsaß an der Orgel begleitet. In der Region war es das erste Mal, dass Es-Horn-Bläser zusammen mit einer Orgel eine Jägermesse gestaltete. Nach sehr schönen Hörnerklängen und den einlagen der Orgel folgten zum Schluss noch einige Zugaben. Durch anhaltendem Beifall wurde den Akteuren gedankt.

Erstellt am 03.12.2017
Zurück zur Übersicht